historische Tankstelle 1 historische Tankstelle 2 historische Tankstelle 3

Qualität hat Tradition, über 60 Jahre FIAT- Erfahrung

Am 2. Mai 1958 haben wir unsere Tankstelle in der Gartenstraße eröffnet. Die Meisterwerkstatt von Kurt Nägele befand sich zu diesem Zeitpunkt noch in der Rathausstraße 18.

Vorschau HT 1 Vorschau HT 2 Vorschau HT 3

Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern. Und in die Vergrößerung, um sie wieder auszublenden.Lang, lang ist´s her.
Zwar wurden die Zapfsäulen schon damals mit Strom betrieben. Im Falle eines Stromausfalles, konnte man das Benzin allerdings noch mit der Hand in sein Fahrzeug pumpen.

Mit der Eröffnung vom Autohaus im Juli 1963, wurde dann Werkstatt, Tankstelle, Tankstellenshop und Verkaufsraum unter einem Dach vereint.



Seit 1989 führt der KFZ-Betriebswirt Andreas Nägele das Autohaus. Er hat den Meisterbetrieb, inklusive Team, seines Vaters gerne übernommen und freut sich bis heute, über die tatkräftige Mithilfe seiner Eltern im Betrieb.